Am 23. Februar 2017 gab es bei uns einen Tag des offenen Lagers.

Durch die Unterstützung der Firma MUSTAD , vertreten durch Herrn Christoph Müller, durften wir diesen besonderen Tag mit David Varini verbringen!

Der Gedanke war, einfach einen schönen, gemütlichen Tag mit David, Christoph und Kollegen zu verbringen……

… dem war auch so! An die 100 Person waren den ganzen Tag in unserer Firma! Es wurde fleißig gemeinsam mit David geschmiedet.

Unsere zwei Austeller – Firma Duplo (vertreten durch Herrn Hikade) und Firma P&P System (vertreten durch Herrn Pfeifer) präsentierten und erklärten ihre Produkte voller Euphorie. Jede noch so kleine Frage wurde mit großer Hingabe beantwortet.

Anbei ein paar Eindrücke…….

 

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00 und 12:30 - 17 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 und 12:30 - 15 Uhr

Tel.: +43 2266 62145
Fax: +43 2266 62145-12
e-mail: office@huf.at oder
huf2000@huf.at

Fehler: Die map ID (1) existiert nicht

logo-with-claim