Im Frühjahr 2017 ermöglichte uns die Firma MUSTAD (vertreten durch Herrn Christoph Müller) wieder einen Workshop mit “dem” Scott Lampert.

Gestartet sind wir in am 18. Mai Wiener Neustadt auf der schönen Anlage “Lake Area” der Familie Steinbrecher.

Wir hatten die ganze Anlage für uns alleine und konnten uns dementsprechend “entfalten” 🙂 

Hier ein paar Bilder und Eindrücke:

 

 

Weiter ging es am 19. Mai in Leibnitz auf der Anlage “Bergmühle” von der Familie Hainzel.

Auch hier war alles für uns perfekt hergerichtet und auch organisiert. Es wurde auch ausgiebig über die Bewegungsabläufe der Pferdebeine auf diversen Untergründen philosophiert…..

Auch an diesem Tag war es für alle Teilnehmer und Mitwirkenden sehr familiär…..

 

 

Der letzte Tag, der 20. Mai, brachte uns wiedereinmal nach Stadl Paura in die Hufbeschlagschule von Wilfried Wallner.

Ich muß schon fast sagen, dass sich alle bei Wilfried immer “wie zu Hause” fühlen… 😀 

Auch hier bekamen wir sehr “interessante” Pferde für Scott, welche sicherlich von seinen Beschlagsmethoden sehr profitieren konnten.

Das Interesse der Teilnehmer war auch hier sehr groß…… aber seht selbst:

 

 

 

Großen Dank an alle, die diese Tour wiedereinmal zu etwas einzigartigem gemacht haben…….

 

 

 

 

 

Montag - Donnerstag
08:00 - 12:00 und 12:30 - 17 Uhr
Freitag
08:00 - 12:00 und 12:30 - 15 Uhr

Tel.: +43 2266 62145
Fax: +43 2266 62145-12
e-mail: office@huf.at oder
huf2000@huf.at

Fehler: Die map ID (1) existiert nicht

logo-with-claim